Regnas GR3 CUP 
/

 

 

Hier könnt ihr Spenden für den Regnas Cup

Aktuellen Beschwerden und Strafen

Beschwerde 1

Nickname: NilsK382

In welchem Rennen ist etwas Passiert ? 2. Rennen

Um welche Rennzeit ist etwas Passiert: 1.Runde Kurve 2

Was ist passiert: Solinga verpasst im Kampf miT AndyBond den Bremspunkt und fährt NilsK382 ins Heck. 


Ergebniss: Keine Strafe da Solinga nicht der Auslöser des Unfalls war. Auslöser des Unfals war Caracallion der Solinga ins Heck gefahren ist . ( 4 Im Fahrerrat waren für diese Entscheidung . Es gab 1 Enthaltung ) 

 

Beschwerde 2

 Nickname: RR-Pinky

In welchem Rennen ist was passiert ?  1. Rennen

 Um welche Rennzeit ist etwas Passiert : 3:55:00

Was ist passiert: AndyBond76 bremst haum, hält weiter innen rein und kickt  RR-Pinky von der Strecke. Es wurde nicht gewartet.


 Ergebniss: Die Beschwerde kam nach der Eingabefrist und konnte so nicht mehr berücksichtig werden. (Abgabefrist ist bis zum Tag nach dem Rennen, 22:00 Uhr. In diesem Fall wäre das Freitag 22:00 Uhr ) 


Aktuelle Strafen